| Autor |
Thema  |
|
|
lea
Mitglied
2 Beiträge |
Erstellt am: 10.03.2009 : 16:17:19 Uhr
|
Hallo, ich bin ganz neu hier und erst einmal ist das gar nicht so einfach sich hier zu orientieren. Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Hypnotherapeuten, der aber trotz seiner Kompetenz auch noch zu bezahlen ist. Ich bin ziemlich schwer erkranktund stehe auf der Kippe und ich schaffe das einfach nicht alleine. Ich komme hier aus dem Wiesbadener Raum. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? Danke!!! Lea
|
|
|
Miraculus
Mitglied
Deutschland
2573 Beiträge |
Erstellt am: 10.03.2009 : 16:29:23 Uhr
|
Hallo Lea,
auf den Seiten der MEG (Milton Erickson Gesellschaft= und der DGH (Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie), sowie dem Klingeneberger Institut für klinische Hypnose finden sich Therapeutenlisten, die zumindest ungefähre Angaben zu den Regionen beinhalten.
Viel Erfolg! 
lG Miraculus |
Wenn irgendein Mensch etwas tun kann, kannst du es auch. (Richard Bandler) |
 |
|
|
lea
Mitglied
2 Beiträge |
Erstellt am: 10.03.2009 : 17:43:04 Uhr
|
Hallo Miraculus, vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde dort mal nachschauen... Lieben Gruß LeaZitat: Original erstellt von: Miraculus
Hallo Lea,
auf den Seiten der MEG (Milton Erickson Gesellschaft= und der DGH (Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie), sowie dem Klingeneberger Institut für klinische Hypnose finden sich Therapeutenlisten, die zumindest ungefähre Angaben zu den Regionen beinhalten.
Viel Erfolg! 
lG Miraculus
|
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|