| Autor |
Thema  |
|
|
Pastor
Mitglied
3 Beiträge |
Erstellt am: 11.11.2008 : 22:32:21 Uhr
|
Hallo, ich intressiere mich sehr für schnell/blitzhypnose leider gibt es im internet und in den büchern die ich bisher gelesen hab nur oberflächliche infos darüber! kennt einer ein seminar oä. bei dem man diese technik erlernen kann? (das keine abzocke ist und ... tausend euro kostet)^^ |
|
|
DetlevR
Admin

Deutschland
12068 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 00:04:56 Uhr
|
hallo herr Pastor
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
Wofür brauchst du denn die Blitzhypnose? Wie gut kennst du dich denn mit Hypnose aus? Gib uns doch mal ein paar Infos.
Gruß Detlev
 |
www.sri-lanka-live.de Sri Lanka Urlaub im Paradies - villa sunshine - Natur pur |
 |
|
|
-Marc-
Mitglied
3 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 17:37:46 Uhr
|
Ich würde die blitzhypnose auch gerne kennen lernen und anwenden können. Ich bin leider noch relativ neu im hypnosemilieu und weiß das ich vorerst noch viel lernen muss bevor ich sie vorallem ohne Gefahr mit jemanden vollführen kann. Ich würde gerne Tips bekommen wie ich auf einen guten Weg dorthin gelangen kann. |
 |
|
|
master01
Mitglied
Deutschland
202 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 19:35:43 Uhr
|
Hallo Marc,
was immer der erste Schritt ist, ist zuerst mal ein Buch besorgen und mal lesen:-) Der 2. Schritt sollte ein Hypnoseseminar sein wo Du das hypnotisieren lernst. Alle weiteren schritte ergeben sich dann von selbst. |
 Gruß Mr.Hypnotic Zertifizierter Hypno-Master
|
 |
|
|
-Marc-
Mitglied
3 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 19:52:33 Uhr
|
Könntest du mir vieleicht ein gutes Buch für Einsteiger nennen?
|
Bearbeitet von: -Marc- am: 12.11.2008 19:53:26 Uhr |
 |
|
|
master01
Mitglied
Deutschland
202 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 20:12:43 Uhr
|
Hallo Marc,
mein erstes Buch war: Die hohe Schule der Hypnose von Kurt Tepperwein.
Dieses Buch ist sehr verständlich geschrieben und mit vielen Beispielen bestückt. Sehr gut für Einsteiger!!
|