| Autor |
Thema  |
|
|
Pastor
Mitglied
3 Beiträge |
Erstellt am: 11.11.2008 : 22:32:21 Uhr
|
Hallo, ich intressiere mich sehr für schnell/blitzhypnose leider gibt es im internet und in den büchern die ich bisher gelesen hab nur oberflächliche infos darüber! kennt einer ein seminar oä. bei dem man diese technik erlernen kann? (das keine abzocke ist und ... tausend euro kostet)^^ |
|
|
DetlevR
Admin

Deutschland
12068 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 00:04:56 Uhr
|
hallo herr Pastor
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
Wofür brauchst du denn die Blitzhypnose? Wie gut kennst du dich denn mit Hypnose aus? Gib uns doch mal ein paar Infos.
Gruß Detlev
 |
www.sri-lanka-live.de Sri Lanka Urlaub im Paradies - villa sunshine - Natur pur |
 |
|
|
-Marc-
Mitglied
3 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 17:37:46 Uhr
|
Ich würde die blitzhypnose auch gerne kennen lernen und anwenden können. Ich bin leider noch relativ neu im hypnosemilieu und weiß das ich vorerst noch viel lernen muss bevor ich sie vorallem ohne Gefahr mit jemanden vollführen kann. Ich würde gerne Tips bekommen wie ich auf einen guten Weg dorthin gelangen kann. |
 |
|
|
master01
Mitglied
Deutschland
202 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 19:35:43 Uhr
|
Hallo Marc,
was immer der erste Schritt ist, ist zuerst mal ein Buch besorgen und mal lesen:-) Der 2. Schritt sollte ein Hypnoseseminar sein wo Du das hypnotisieren lernst. Alle weiteren schritte ergeben sich dann von selbst. |
 Gruß Mr.Hypnotic Zertifizierter Hypno-Master
|
 |
|
|
-Marc-
Mitglied
3 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 19:52:33 Uhr
|
Könntest du mir vieleicht ein gutes Buch für Einsteiger nennen?
|
Bearbeitet von: -Marc- am: 12.11.2008 19:53:26 Uhr |
 |
|
|
master01
Mitglied
Deutschland
202 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 20:12:43 Uhr
|
Hallo Marc,
mein erstes Buch war: Die hohe Schule der Hypnose von Kurt Tepperwein.
Dieses Buch ist sehr verständlich geschrieben und mit vielen Beispielen bestückt. Sehr gut für Einsteiger!!
|
 Gruß Mr.Hypnotic Zertifizierter Hypno-Master
|
Bearbeitet von: master01 am: 12.11.2008 20:13:26 Uhr |
 |
|
|
-Marc-
Mitglied
3 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2008 : 20:40:01 Uhr
|
Dank dir auf jedenfall schonmal für die Info. Werd mich mal informieren. |
 |
|
|
Miraculus
Mitglied
Deutschland
2574 Beiträge |
Erstellt am: 15.11.2008 : 19:28:58 Uhr
|
Hallo zusammen,
suche mal unter Büchern zur Showhypnose.  Auf den Seiten v. Calvin Banyan finden sich außerdem ein paaar Anleitungen. Man sollte aber vorer ein gewisses Wissen und Erfahrungen haben. Das Einfachste wäre sicher ein Seminar.
lG Miraculus |
Wenn irgendein Mensch etwas tun kann, kannst du es auch. (Richard Bandler) |
 |
|
|
ys
Mitglied
Deutschland
495 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2008 : 18:17:39 Uhr
|
| Ich find ja das Wort "Hypnosemilieu" ganz stark.. Resi, bring mir nen neuen Spiegel! ;) |
 |
|
|
Hannibal
Mitglied
Deutschland
3 Beiträge |
Erstellt am: 12.04.2009 : 11:02:10 Uhr
|
| Blitzhypnose bin ich auch gerade dran. ich stehe in Kontakt mit Dirk Treusch. Schau mal unter schnellhypnose.de nach. Sind auch gute Videos da. Die DVDs sind super von ihm und ich gehe auch zu einer Übungsgruppe, in der man gratis üben kann. Dann klappt das sicher und schneller, als eine große Ausbildung über Jahre zu machen. Die Verantwortung ist sehr, sehr wichtig. Du musst nur Gutes für die Menschen wollen. Hast Du einmal das Vertrauen verspielt, ist es für immer gelaufen. |
 |
|
|
Hannibal
Mitglied
Deutschland
3 Beiträge |
Erstellt am: 12.04.2009 : 11:04:56 Uhr
|
| Blitzhypnose bin ich auch gerade dran. ich stehe in Kontakt mit Dirk Treusch. Schau mal unter schnellhypnose.de nach. Sind auch gute Videos da. Die DVDs sind super von ihm und ich gehe auch zu einer Übungsgruppe, in der man gratis üben kann. Dann klappt das sicher und schneller, als eine große Ausbildung über Jahre zu machen. Die Verantwortung ist sehr, sehr wichtig. Du musst nur Gutes für die Menschen wollen. Hast Du einmal das Vertrauen verspielt, ist es für immer gelaufen. |
 |
|
|
MarkusH3
Mitglied
Deutschland
35 Beiträge |
Erstellt am: 15.04.2009 : 04:21:30 Uhr
|
Hallo,
hat schon einmal jemand mit diesen DVD's Erfahrungen gemacht? Wie seriös sind diese einzuschätzen? Da es sich ja wirklich nur um einen Crashkurs ohne Hintergrundwissen und daher ohne Verstehen/Durchdringen zu sein scheint - wird dennoch ein Verantwortungsgefühl vermittelt?
Markus H3 |
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
"Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne." |
 |
|
|
Miraculus
Mitglied
Deutschland
2574 Beiträge |
Erstellt am: 15.04.2009 : 14:59:33 Uhr
|
Hallo Markus,
"mensch" hat von positiven Erfahrungen berichtet.  |
Wenn irgendein Mensch etwas tun kann, kannst du es auch. (Richard Bandler) |
 |
|
|
thomasmuc
Mitglied
Deutschland
11 Beiträge |
Erstellt am: 16.04.2009 : 11:00:42 Uhr
|
| Ich habe eine Grundausbildung in Hypnose und Fortbildung in Blitzhypnose per DVD ist gigantisch muss ich sagen man kann es vor und zurück spullen und immer wieder ansehen. Im grunde genommen ist blitzhypnose ganz einfach in drei sachen zu beschreiben fixation überaschungseffekt vertiefung . |
 |
|
|
MarkusH3
Mitglied
Deutschland
35 Beiträge |
Erstellt am: 16.04.2009 : 19:13:44 Uhr
|
Hallo,
thomasmuc besitzt du die selben DVD's wie Hannibal Sie empfohlen hat? Wenn nicht, würde mich sehr deine Wahl interessieren. Danke.
MarkusH3 |
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
"Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne." |
 |
|
|
the-crew
Mitglied
Deutschland
45 Beiträge |
Erstellt am: 20.04.2009 : 10:47:10 Uhr
|
Hallo liebe Leute, wenn man die empfohlene Literatur durchliest, braucht man keine DVD zu kaufen. Es gibt schöne Seiten, wie YouTube, da werden einige Beispiele vorgeführt, auch vom Dirk Treusch. Und wer seine Hausaufgaben gemacht hat ;-), wird es verstehen,wie eine Blitzhypnose aufgebaut ist. Ich persönlich fand das Video über Nonverbale Induktion sehr interessant.
Liebe Grüsse: Alex |
"Je mehr Gutes man anderen erweist,desto mehr Gutes erweist man sich selber."
Emil Coué |
 |
|
| |
Thema  |
|